Fertigungsplaner (m/w) Automatisierte Montageprozesse

Elektronik

St. Ingbert-Rohrbach

Ruiter Straße 82

festo.com

Fertigungsplaner (m/w) Automatisierte Montageprozesse Festo AG & Co. KG St. Ingbert-Rohrbach Sie führen Neuplanungen von Produkten und deren Arbeitsfolgen für teil- und vollautomatisierte Montageprozesse durch. Dies beinhaltet auch die Planung von komplexen Betriebsmitteln für die Prozesse..

Fertigungsplaner Für Automatisierte Montageprozesse (m/w) Das Familienunternehmen Steht Weltweit Für Innovative Lösungen Für Die Automation Und Das Industrielle Bildungswesen Als Technologieführer Bieten Wir Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Ist In 176 Ländern Mit 17800 Mitarbeitern Präsent Und Erzielte 2014 Einen Umsatz Von 245 Mrd Eur Ihre Aufgaben Sie Führen Neuplanungen Von Produkten Und Deren Arbeitsfolgen Für Teil- Und Vollautomatisierte Montageprozesse Durch Dies Beinhaltet Auch Die Planung Von Komplexen Betriebsmitteln Für Die Prozesse Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Zudem Das Erstellen Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Sowie Von Kalkulationen Für Die Von Ihnen Geplanten Prozesse Weiterhin Verantworten Sie Das Durchführen Von Projekt-/produktkostenkalkulationen über Den Gesamten Produktlebenszyklus Unsere Anforderungen Sie Haben Ein Hochschulstudium Im Bereich Ingenieurwesen Absolviert Sie Verfügen über Mehrjährige Fachspezifische Berufserfahrung Und Haben Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Produkt- Und Prozessentwicklung Sie Besitzen Nachweislich Sehr Gute Refa-kenntnisse Und Haben Erfolgreich Mittels Mtm Prozessen Geplant Und Implementiert Weiterhin Besitzen Sie Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Und Den Sap Modulen Pp Und Mm Sie Haben Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Gesammelt Und Verfügen über Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kommunikations- / Konfliktfähigkeit Und Problemlösefähigkeit Außerdem Zeichnen Sie Sich Duch Teamfähigkeit Selbstständiges Und Verantwortungs­bewusstes Arbeiten Sowie Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Und Engagement Aus Kommunikations- Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Sowie Analytisches Und Ganzheitliches Denken Und Handeln Runden Ihr Bewerbungsprofil Entsprechend Ab Ort Der Tätigkeit: St Ingbert-rohrbach Deutschland Ansprechpartner: Carina Heinsdorf 06894 591- 6687 Online-bewerbung: Wwwcom/jobworld Referenzcode: Pr15-36101h Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Produktionsplaner Industrietechniker Produktionswirtschaft Betriebsorganisation REFA-Ingenieur REFA-Prozessorganisation Ingenieur Fertigungsplaner (m/w) Automatisierte Montageprozesse Sie Führen Neuplanungen Von Produkten Und Deren Arbeitsfolgen Für Teil- Und Vollautomatisierte Montageprozesse Durch Dies Beinhaltet Auch Die Planung Von Komplexen Betriebsmitteln Für Die Prozesse St Ingbert-Rohrbach

Fertigungsplaner (m/w) Automatisierte Montageprozesse
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert-Rohrbach)

Projektleiter (m/w) Montageautomation
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert-Rohrbach)

Leistungseinheitenleiter (m/w) Polymer
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert)

Triebfahrzeugführer Fernverkehr (w/m/d)
   RheinCargo (Altstadt-Nord)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Anlagenmechaniker - Heizungstechnik und Klimatechnik (all genders)
   INFORM GmbH (Aachen)